Belsazars Ende

Breitenegger suchte in seinem Bericht. "Hier haben wir Orginalton: 'Wenn ich auf Parties gehe, dann um zu koksen und zu vögeln. Sie erwarten doch nicht, dass ich die Pässe der anwesenden Damen kontrolliere!' Wie findest du das?" "Prima! Hast du ihn nicht darauf hingewiesen, dass es ihm trotzdem nicht entgangen sein dürfte, dass diese 'Damen' minderjährig waren?" Der Bildhauer van Velden wird in seinem Atelier überfallen und erleidet schwere Kopfverletzungen. Bei den Ermittlungen stoßen die Ermittler vom K1 auf Fotos von Minderjährigen in eindeutigen Posen. Liegt hier das Motiv für den Überfall?

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Kleve
Buchdaten
Titel: Belsazars Ende
Kategorie: Krimi / Thriller von 1993
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 15.08.2008


Dieses Buch wurde 805 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste