Sanft will ich Dich töten

Er wählt seine Opfer mit Bedacht und tötet sie langsam. Doch eigentlich übt er nur - denn das wahre Ziel seiner Obsession ist die berühmte Schauspielerin Jenna Huhges. Bis zu dem Tag, an dem er sie in seiner Gewalt hat, will er seine Kunst perfektioniert haben. Als Jenna in die Berge Oregons zieht, sieht der Killer seine Stunde gekommen. unablässig beobachtet er sein Opfer und muss erkennen, dass sie eine neue Liebe und damit einen Beschützer gefunden hat.

Handlungsorte

»Die längsten Reisen fangen an,
wenn es auf den Straßen dunkel wird.«

Jörg Fauser

Buchdetails

Handlungsorte
Oregon (State)
Buchdaten
Titel: Sanft will ich Dich töten
AutorIn: Jackson, Lisa
Kategorie: Krimi / Thriller von 2007
LeserIn: Herzogin
Eingabe: 27.10.2008


Dieses Buch wurde 1169 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste