Clara!

„mir wäre es wahrhaftig auch lieber, wenn es nur einfach ein Unfall gewesen Wäre.“ „Oder er ist doch von der Brücke gesprungen und mehrfach aufgeschlagen.“ „Und das Motorrad?“ „Das hat er irgendwo im Gebüsch abgestellt.“ Toppe sagte nichts mehr. „Ist schon in Ordnung“, meinte Astrid. „Ich frage mich halt nur, was wir den Eltern erzählen sollen.“ Eine Wasserleiche stellt das Klever K 1 vor ein großes Rätsel: Niemand scheint Grund gehabt zu haben, den 19jährigen Ralf Poorten umzubringen, und natürlich hat keiner etwas gesehen. Aber Toppes Sohn Christian kannte den Toten aus einer religiösen Jugendgruppe. Deren Religion sich bei genauerem Hinsehen als fragwürdig entpuppt…

Handlungsorte

»Bücher sind fliegende Teppiche
ins Reich der Phantasie.«

James Daniel

Buchdetails

Handlungsorte
Kleve, Grieth, Niedermörmter
Buchdaten
Titel: Clara!
Kategorie: Krimi / Thriller von 1997
LeserIn: Ophelia1
Eingabe: 13.09.2010


Dieses Buch wurde 648 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste