Flucht

Dr.Kay Scarpetta, Chief Medical Examiner in Richmond, wird in einen aufsehenerregenden Fall verwickelt. Die Schriftstellerin Beryl Madison ist bestialisch ermordet worden. Scarpettas einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript. Sein brisanter Inhalt scheint kostbarer zu sein als ein Menschenleben..... (aus dem Umschlag). Spannender und interessanter Krimi

Handlungsorte

»Landschaft wird erst schön, wenn
Dichter sie beschreiben.«

Marcel Reich-Ranicki

Buchdetails

Handlungsorte
Florida (State), Richmond, Virginia (State), Key West
Buchdaten
Titel: Flucht
Kategorie: Krimi / Thriller von 1990
LeserIn: Leserin
Eingabe: 10.03.2013
Kurzbeschreibung
Die erfolgreiche Schriftstellerin Beryl Madison wird bestialisch ermordet aufgefunden. Und offenbar hat sie ihren Mörder freiwillig ins Haus gelassen - obwohl sie sich schon seit längerem bedroht fühlte. Einziger Anhaltspunkt ist ein verschwundenes Manuskript. Dr. Kay Scarpetta steht vor einem Rätsel und dann taucht auch noch ihre Jugendliebe Mark wieder auf.


Dieses Buch wurde 620 mal aufgerufen.
NEU: Like & Share

Buch kaufen?

» zurück zur Ergebnisliste