Der Zinker

Seit Jahren treibt der so genannte Zinker in der Londoner Unterwelt sein Unwesen. Immer wenn dort gestohlene Ware verhökert werden soll, meldet er sich, um diese zu Tiefstpreisen an sich zu reißen. Falls die Diebe auf sein Angebot nicht eingehen, "verzinkt" er diese an Scotland Yard. Larry Greame -- ein aktenkundiger Unterweltler -- hat dem großen Unbekannten jedoch eine Falle gestellt und kennt seine Identität. Kurz bevor er den Zinker verraten kann, wird er aber eiskalt mit dem Gift einer schwarzen Mamba ermordet.

Handlungsorte

»Bücher sind Schiffe, welche die weiten
Meere der Zeit durcheilen.«

Sir Francis Bacon

Buchdetails

Handlungsorte
London
Buchdaten
Titel: Der Zinker
Kategorie: Krimi / Thriller von 1927
LeserIn: Faun
Eingabe: 27.12.2015


Dieses Buch wurde 600 mal aufgerufen.
» zurück zur Ergebnisliste